Fotoimpressionen zu den Verbandsgemeindetagen 2026
(Auf ein Bild klicken, um die Galerie zu starten!)

Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach präsentierte sich am 20. und 21. Juni 2026 auf den Verbandsgemeindetagen in Waldbreitbach
Nach monatelangen Planungen und Vorbereitungen war es endlich am 20. Juni 2026 soweit: Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach eröffnete unter dem Motto "Wir sind Rengsdorf- Waldbreitbach" die Verbandsgemeindetage in Waldbreitbach.
Auf über 140 Ständen präsentierten sich Firmen, Ortsgemeinden, Vereine und Einrichtungen entlang der malerischen Wied und zeigten zwei Tage lang eindrucksvoll, was die große Wirtschaftsregion zu bieten hat.
(Auf ein Bild klicken, um die Galerie zu starten!)




