"Wir sind Rengsdorf-Waldbreitbach"

Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach präsentierte sich am 20. und 21. Juni 2026 auf den Verbandsgemeindetagen in Waldbreitbach

Nach monatelangen Planungen und Vorbereitungen war es endlich am 20. Juni 2026 soweit: Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach eröffnete unter dem Motto "Wir sind Rengsdorf- Waldbreitbach" die Verbandsgemeindetage in Waldbreitbach.

Auf über 140 Ständen präsentierten sich Firmen, Ortsgemeinden, Vereine und Einrichtungen entlang der malerischen Wied und zeigten zwei Tage lang eindrucksvoll, was die große Wirtschaftsregion zu bieten hat.

Hier die ersten Impressionen (Ausführlicher Bericht folgt).
Fotos: Susanne Mohr und Walter Stodden

Fotoimpressionen zu den Verbandsgemeindetagen 2026

(Auf ein Bild klicken, um die Galerie zu starten!)

NEU! Werben mit WIFO

Unsere neue Wirtschaftszeitschrift ermöglicht unseren Mitgliedern, Ihr Unternehmen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und für ihre Produkte und Leistungen zu werben.
Mehr lesen

Verbandsgemeindetage 2026

Am 20. und 21.06.2026 finden in Waldbreitbach zum 6. Mal die Verbandsgemeindetage statt.
Mehr lesen

Unternehmerfrühstück

Seit 2017 bieten wir das Unternehmerfrühstück an - 88 Minuten für Aufgeweckte!
Mehr lesen

Unser Neujahrsempfang

Im Januar laden wir unsere Mitglieder zu unserem traditionellen Neujahrsempfang ein.
Mehr lesen